Undone

UNDONE No.7 Not Orange Bitter Alkoholfrei

0,7 l
€ 24,99 € 35,70 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Deutschland ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

No.7 THIS IS NOT ORANGE BITTER

In den besten Bars der Welt feiert der Negroni sein Revival. Wesentlicher Bestandteil ist ein berühmter Orange Bitter aus Mailand. Alternativlos? Nicht mehr! No.7 ITALIAN BITTER TYPE – THIS IS NOT ORANGE BITTER ist verdammt nah am Original und dazu sogar alkoholfrei.

UNDONE – die alkoholfreie Alternative zu Spirituose

Mit UNDONE kannst auch du jetzt den Geschmack deiner liebsten Longdrinks und Cocktails ohne die Nebenwirkungen Alkohol genießen! Basierend auf hochwertigen Spirituosen ist es uns gelungen, die Essenz des Originals einzufangen.

Kommt nicht an den Geschmack von „echten“ Spirituosen heran? Doch! Wir verwenden nämlich „echte“ Spirituosen als Basis. Den Alkohol entziehen wir einfach.

Wie wir das machen? Sagen wir nicht… Spaß! Rektifikation nennt sich das Prozedere – der Alkohol wird vom Destillat getrennt und anschließend ionisiert, die unverwechselbare Essenz bleibt. Google it! Hinzu kommen in unseren Rezepturen dann nur noch die allerfeinsten natürlichen Aromen und Schärfenoten. Der Spirit bleibt in der Flasche. GENIEßEN SIE VERANTWORTUNGSVOLL – PROST!

YOU KNOW WHAT YOU DID LAST NIGHT!

Top Spirit Handels- und Verkaufsgesellschaft m.b.H.
Heiligenstädter Straße 43
1190 Wien

Zutaten: Wasser, Invertzuckersirup, Säuerungsmittel
Citronensäure,natürliches Aroma, Orangensaftkonzentrat, färbendes Lebensmittel (Konzentrat aus Süßkartoffel und Karotte), BitterkräuterEssenz, färbendes Lebensmittel (Konzentrat aus Apfel, Saflor und Zitrone),Karamellzucker, Konservierungsstoff Kaliumsorbat, Aroma Chinin

Nährwerte pro 100 g

Energie278 kJ/65 kCal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g