Filip Töpfer

Barbarie Entenbrust Prosciutto

ca. 380 g
Wsl. ab am Mi wieder verfügbar.
Benachrichtigen, wenn verfügbar
Ähnliche Artikel in der Kategorie anzeigen »
Herkunftsland: Frankreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Gepökeltes, kalt geräuchertes und luftgetrocknetes Entenbrustfilet mit Haut von der französischen Barbarie Ente. In einer kleinen Schinkenmanufaktur in Prag veredelt und zu einer einzigartigen Delikatesse gereift.

Quer zu Faserrichtung in möglichst dünne Streifen aufschneiden und bei Zimmertemperatur genießen, eine echte Alternative zum Speck vom Schwein.

Verpackungsart:

Vakuumverpackt

Lagerbedingungen:

Gekühlt lagern bei 2°C bis +4°C.

Kontakt:

Filip Töpfer
Na Bojišti 14
120 00 Praha 2

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Entenbrust 94%, Salz mit Jod (Salz, Kaliumjodat), Gewürze, Dextrose, Konservierungsmittel Natriumnitrit, Antioxidans Natriumascorbat.

Nährwerte pro 100 g

Energie1698 kJ/405 kCal
Fett37 g
davon gesättigte Fettsäuren11 g
Kohlenhydrate0.3 g
davon Zucker0.1 g
Eiweiß19 g
Salz5.3 g
Ballaststoffe g