Bull Beef

Bull Beef® Käsekrainer

250 g
€ 6,99 € 27,96 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Hallers Bull Beef® - Käsekrainer sind aus 100% Bull Beef®, würzigem Emmentaler Käse und aromatischen Almenland Stollenkäse hergestellt. Diese einzigartige Kombination verleiht unseren Bull Beef® Käsekrainern den unverwechselbaren würzigen und saftigen Geschmack.

Über den Produzenten:

Hallers BULL BEEF®, wie es sein soll, kommt direkt vom eigenen Bauernhof, der größten Kreislaufwirtschaft Österreichs. Für Pionier und Tierarzt Christoph Haller ist Respekt im Umgang mit Tieren und Klimaschutz durch Kreislaufwirtschaft selbstverständlich.

Unsere Bullen werden mit viel Gras und Heu aus dem Ramsar Schutzgebiet gefüttert, sind im Laufstall auf Stroh gebettet, und dürfen selbstverständlich alle Hörner tragen.

Erst wenn unser Fleisch in den eigenen Reifekammern des Bullinariums optimal gereift ist, entsteht BULL BEEF® wie es sein soll - ohne Wachstumsförderer und Hormone, mit natürlicher Marmorierung, ohne übermäßige Fetteinlagerung und einzigartig im Geschmack.

Klimapositiv durch Kreislaufwirtschaft

Der Stallmist wird in Biogas umgewandelt und daraus wird im Kraftwerk am Bauernhof Ökostrom für mehr als 3.000 Haushalte produziert.

Damit werden nicht nur der Betrieb selbst, sondern auch die von Tieren verursachten Treibhausgase neutralisiert.

 

Verpackungsart:

Vakuumverpackt

Lagerbedingungen:

gekühlt lagern bei 2-4°C

Produzent:

Haller GmbH

Gemeindestraße 30,

7411 Markt Allhau

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 3 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: In 100g Rinder-Krainer mit Käse sind 100g Rindfleisch enthalten, Rinderfett, KÄSE (mit EI), Trinkwasser, Speisesalz unjodiert, Gewürze (mit SENF), Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat; Dextrose, Raucharoma, Maltodextrin, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Paprikaextrakt, Knoblauch, Stabilisator: Natriumdiphosphat; Konservierungsstoff: Natriumnitrit. Schafssaitling.

Nährwerte pro 100 g

Energie1377 kJ/332 kCal
Fett27 g
davon gesättigte Fettsäuren13 g
Kohlenhydrate0.7 g
davon Zucker0.5 g
Eiweiß21 g
Salz2.3 g
Ballaststoffe g

Allergene

Eier
Milch
Senf
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.