Emmi Fondü Original

400 g
€ 5,99 € 14,98 /kg
Herkunftsland: Schweiz ,

Emmi Fondü Original 400g

Schweizer Emmentaler und Schweizer Gruyère sind die Zutaten des Emmi Original Fondü. Die Verbindung von Tradition und Innovation macht das Fondue fein-cremig und verleiht einen herrlich milden Geschmack mit leichtem Weinaroma. Nicht nur klassisch mit Brot, sondern auch mit Früchten und Gemüse ein Genuss.

Über den Hersteller:

 

Haltbarkeit
Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 14 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zusammensetzung

Schmelzkäsezubereitung mindestens 40% Fett in Trockenmasse

Zutaten: KÄSE 52%, Weisswein, Wasser, Kartoffelstärke, Kirschbrand, Kochsalz, Schmelzsalz (E339), Gewürze, Stabilisator (Johannisbrotkernmehl).

Gekühlt bei 2-7°C lagern, nach dem öffnen zügig aufbrauchen.

Kontakt: Emmi Österreich GmbH, Illweg 8, A-6714 Nüziders, T +43 5552 622 32, [email protected]

Nährwerte pro 100 g

Energie1010 kJ/244 kcal
Fett16 g
davon gesättigte Fettsäuren9 g
Kohlenhydrate3.5 g
davon Zucker0.7 g
Eiweiß15 g
Salz1.3 g
Ballaststoffe g

Allergene

Milch
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.