Vivera Bacon VEGAN

175 g
€ 4,49 € 25,66 /kg
Herkunftsland: Holland ,

Vivera Veganer Bacon

Intensives Aroma, ähnlich dem Rauchgeruch, und ein leicht salziger und ausgeprägter Geschmack. 100% vegan mit hohem Proteingehalt. Angereichert mit dem Zusatz von Vitamin B12 und Eisen, was es von anderen veganen Produkten unterscheidet. In Form von kleinen Stücken serviert, eignet es sich perfekt als Ergänzung zu Ihren Lieblingsgerichten. Nach der Zubereitung verwandelt sich die halbharte Textur in eine knusprige und elastische Beschaffenheit, die auf dem Teller schön aussieht.

Tipp: Vor dem Verzehr sollte er durch Anbraten bei mittlerer Hitze für ca. 5 Minuten erhitzt werden. Aufgrund seiner mehrdimensionalen Beschaffenheit wird es in der Küche vielseitig eingesetzt werden.
Er wird vegane Gerichte perfekt ergänzen und echten Speck in klassischen Gerichten erfolgreich ersetzen. Wir können es für Rührei, Spaghetti a`la carrbonarra, Burger oder Pizza verwenden.

Über den Hersteller:

Vivera ist eine europäische Marke für Fleischersatzprodukte. Sie ist ein Pionier für vegetarische Produkte mit 30 Jahren Erfahrung. Die Mission der Marke ist es, jedem zu helfen, einen Unterschied zu machen, dank eines breiten und ständig wachsenden Sortiments von über 50 verschiedenen köstlichen Pflanzenprodukten. Die Produkte haben einen ausgezeichneten Geschmack und ein hervorragendes Aroma, und das gesamte Sortiment wird Verbrauchertests unterzogen, um die Bedürfnisse und kulinarischen Vorlieben der Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 2 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 4 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.