• Ihr habt alle ein "Sehr gut" verdient! Drum streichen wir für neue Bestellungen mit Lieferung bis morgen 10 Uhr die Liefergebühren. #bringtmirmehr 

Hager Dinkeltoast

500 g
Ofenfrisch
€ 3,99 € 7,98 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Hager Dinkeltoast

Urdinkel, urgut! Alles Urdinkel beim Rotkorn! Die Dinkel-Sorte Ebners Rotkorn für das Hager Rotkorn Dinkel wird auf eigenen Feldern angebaut – nur 10 Kilometer legt der Urdinkel vom Feld in die Backstube zurück. Von Natur aus reich an hochwertigen Inhaltsstoffen schmeckt sie sehr aromatisch. So braucht es für das Hager Rotkorn Dinkel Brot nur noch ein Dinkel-Kochstück, Wasser, Hefe, dazu noch Zeit und Handarbeit – mehr nicht! 

Über den Hersteller:

In der Bäckerei Hager nimmt man sich die Zeit, noch so zu backen, wie es der Betrieb schon 1907 getan hat. Damals, noch zur Zeit der k.u.k. Monarchie, wurde der Familienbetrieb in St. Pölten gegründet und noch heute wird das traditionelle Bäckerhandwerk hochgehalten: frische, hochwertige Rohstoffe aus landwirtschaftlichen Betrieben der Region, Natursauerteige für Brot und Gebäck, Handarbeit und viel Zeit, damit der Geschmack natürlich reifen kann. Kurz gesagt: ganz die Alten – aus Überzeugung.