Sterzinger BIO Joghurt im Glas Mango-Vanille

150 g
BIO
€ 0,99 € 6,60 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Der große Klassiker mit dem Blick für morgen! Seit 40 Jahren ist der Milchhof Sterzing für sein erstklassiges Joghurt berühmt. Das Vollmilchjoghurt war dabei stets sein Flaggschiff - das nun in neuer Aufmachung einmal mehr beweist, dass Qualität keinen Platz für Kompromisse lässt! Cremig, frisch und mit dem einzigartig natürlichen Geschmack von Heublumen und Bergwiesen begeistert das Vollmilchjoghurt heute mindestens genauso wie damals. 

Über den Hersteller:

Der Milchhof Sterzing befindet sich auf der Sonnenseite der Alpen. Dem Brennerpass Richtung Sünden folgend kommt man in das kleine Alpinstädtchen Sterzing, mit seinen knapp 7.000 Einwohnern. Dies ist die Heimatstadt der Molkerei und Namensgeber für unsere Produkte. Die Gegend nördlich und südlich des Brenners bietet beste Voraussetzungen für unsere Bauern, unsere Tiere und somit für unseren Rohstoff, die Milch.
Das Ridnauntal, das Ratschingstal, das Pflerschtal, das Pfitschertal, die unzähligen kleinen Weiler und Siedlungen in den Berghängen rund um Sterzing, prägen die Landschaft.

Schon gewusst: Bio als Credo, Heumilch aus Überzeugung: In den biologischen Rohstoffen sieht das Unternehmen ein ebenso zukunftsweisendes Konsumentenbewusstsein wie im Verzicht auf Silofutter. Als zertifizierter Bioland Betrieb arbeitet der Milchhof Sterzing deutlich über die Mindestanforderungen des EU-Biosiegels hinaus. Das äußert sich auch in der geradezu familiär engen Zusammenarbeit mit den streng ausgewählten Biobauernhöfen.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 16 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.