Arizona

Arizona White Tea Blueberry

500 ml
€ 1,39 € 2,78 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Holland ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Weißteegetränk 

Der erste weiße Tee von AriZona kombiniert den natürlichen Geschmack von Blaubeeren, Birnen und einem Schuss Honig. Dieses Getränk enthält außerdem Vitamine A, C und E sowie Selen und Panax Ginseng.

Das Leben ist süß 

AriZona® Beverages wurde im Herzen Brooklyns geboren und trat mit einer neuen Art von Eistee auf den Plan, der nun die Welt im Sturm erobert hat.

Seit 1992 haben sie es uns zur Aufgabe gemacht, den Kunden wohlschmeckende Produkte aus hochwertigen Zutaten in einzigartig gestalteten Verpackungen anzubieten, die mit viel Geschick hergestellt und für jedermann erschwinglich gemacht werden.

Lagerbedingungen: Kühl und lichtgeschützt lagern

Hersteller:Arizona Beverages - 60 Crossways Park Drive West Woodbury, NY 11797 United States

Zutaten: Wasser,5% Fruchtsaftkonzentrat
(Birne 4%,Blaubeere 1%), Zucker, Honig 0,22), Säurungsmittel: Citronensäure und Apfelsäure, natürliches Aroma, Weißtee-Extrakt (0,05%), Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure,färbendes Lebensmittel: Karotten- und Blaubeersaftkonzentrat, Süßungsmittel:Stevioglycoside

Nährwerte pro 100 g

Energie84 kJ/20 kCal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate5.2 g
davon Zucker4.9 g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g