Arizona

AriZona Iced Tea Peach

500 ml
€ 1,39 € 2,78 /l

Lieferung bis zu deiner Türe

200+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Holland ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Schwarzteegetränk 

Denk daran, wie gut es sich anfühlt, in einen reifen, kalten Pfirsich zu beißen. Nun, das gleiche Gefühl wirst du haben, wenn du unseren sanft-süßen AriZona Peach Tea probieren. Hergestellt aus echtem Schwarztee und echtem Pfirsichsaft, ist dieses erfrischende Getränk leicht zu trinken und hat einen frischen, klaren Abgang.

Das Leben ist Süss 
AriZona® Beverages wurde im Herzen Brooklyns geboren und trat mit einer neuen Art von Eistee auf den Plan, der nun die Welt im Sturm erobert hat.

Seit 1992 haben sie sich es uns zur Aufgabe gemacht, den Kunden wohlschmeckende Produkte aus hochwertigen Zutaten in einzigartig gestalteten Verpackungen anzubieten, die mit viel Geschick hergestellt und für jedermann erschwinglich gemacht werden.

Lagerbedingungen: Kühl und lichtgeschützt lagern

Hersteller:Arizona Beverages - 60 Crossways Park Drive West Woodbury, NY 11797 United States

Zutaten: Wasser, Zucker, 0,1% Pfirsichsaft
aus Pfirsichsaftkonzentrat, Schwarztee-Extrakt 0,14%), Säurungsmittel:Citronensäure und Apfelsäure, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Süßungsmittel:Stevioglycoside

Nährwerte pro 100 g

Energie87 kJ/21 kCal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate4.9 g
davon Zucker4.8 g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g