Kuttner Joghurtdressing Kräuter

500 ml
€ 2,99 € 5,98 /l
Herkunftsland: Österreich ,

Kuttner Joghurtdressing Kräuter 500ml

Fein abgeschmecktes Salatdressing aus cremigem Joghurt mit würzigen Kräutern.

Das perfekte Topping für deine Salatkreation. Flasche auf, Salat marinieren und genießen.

Über den Hersteller:

Wir sind Frischespezialisten im Bereich Obst und Gemüse aus dem Bezirk Melk, im Herzen des Mostviertels. Frische Salatmischungen, marinierte Fertigsalate und kochbereite Gemüsemischungen sind unsere Spezialität. Ganz bewusst verzichten wir auf Konservierungsmittel und künstliche Geschmacksverstärker.

Unsere Convenience Produkte werden je nach Saison aus regionalem Obst, Gemüse und Blattsalaten bei uns im Betrieb produziert. Sorgfalt und Liebe zum Produkt, zeichnen unseren Betrieb aus.

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 11 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zusammensetzung

Kräuterdressing.

ZUTATEN: JOGHURT, Sonnenblumenöl, Trinkwasser, SAUERRAHM, Weingeistessig, Speisesalz unjodiert, Zucker, 0,02% Kräuter der Provence, Gewürze (SENFSAAT), Dextrose, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Gewürzextrakte.

Gekühlt (bei 2-6°C) lagern, nach dem Öffnen innerhalb weniger Tage verbrauchen.

Kontakt:
KUTTNER GesmbH, Gewerbestraße 4, A-3375 Krummnussbaum, +43 2757 65 06-0, [email protected]

Nährwerte pro 100 g

Energie1016 kJ/246 kcal
Fett23.6 g
davon gesättigte Fettsäuren4 g
Kohlenhydrate4.5 g
davon Zucker4.2 g
Eiweiß3.5 g
Salz1 g
Ballaststoffe0 g

Allergene

Milch
Senf
Überprüfe vor dem Verzehr immer den Allergengehalt auf der Produktverpackung.