Fleischerei Hofmann Kellerspeck Knoblauch

ca. 300 g
ca. € 7,48 € 24,99 /kg
Herkunftsland: Österreich ,

Heißgeräucherter Streifen vom Schweinebauch mit deftiger Knoblauchwürze. Aufschneiden und das Gefühl des Weinviertels genießen. 

Über den Produzenten:

Die Traditionsfleischhauerei aus dem Weinviertel produziert seit dem Jahr 1891 Fleisch- und Fleischwaren aus Meisterhand. Mit einem starken Bezug auf Regionalität und Qualität sind die Produkte aus dem Hause Hofmann eine Klasse für sich. 

Lagerbedingungen:

bei Raumtemperatur lagern, nach dem öffnen gekühlt lagern und alsbald verbrauchen

Produzent:

Fleischerei Hofmann GmbH

Sparkassegasse 26-28

2020 Hollabrunn 

AT 30708 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 13 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.