Chiapella Salame al Tartufo

ca. 190 g

ca.

 € 7,53 € 39,99 /kg
Herkunftsland: Italien ,

1 Stück/Stange

Trüffelsalami, aromatisch duftende und naturbelassene Rohwurst aus dem Piemont mit feinem Trüffel verfeinert. Reines Schweinefleisch im Naturdarm ca. 30 Tage luftgetrocknet. Mittelgrobe Körnung.

Hervorragend eignet sich die Trüffelsalami für eine edle Antipasti-Platte mit weiteren Trüffelspezialitäten und Oliven oder zu geröstetem Ciabatta, das mit nativem Olivenöl extra beträufelt wurde.

Über den Produzenten:

Der Salumificio Chiapella ist in der Norditalienischen Region Piemont zu Hause, dort wo die Ebene von Cuneo auf die sanften Hänge der Langhe trifft und wo auch der berühmte Barolo Wein angebaut wird. Bei Salumifico Chiapella vereinen sich die gastronomischen Köstlichkeiten des Hügellands mit dem alten Wissen der einheimischen Bauern, das seit vielen Generationen mit Sorgfalt und Meisterschaft von Hof zu Hof weitergegeben wird.

Aus der glücklichen Verbindung dieser Traditionen geht der unverwechselbare, natürliche Geschmack und die exzellente Qualität der Produkte des Salumificio Chiapella hervor.

Lagerbedingungen:

Kühl aufbewahren, zwischen 0 und +7 Grad, Öffnen, aufschneiden und genießen

Produzent:

SALUMIFICIO CHIAPELLA

c.so Vittorio Olcese 6

12060 Clavesana

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 21 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 6 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.