Depaz Rhum Vieux Agricole Hors D'Age Port Cask Finish

0,7 l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter.
78,99 € 112,84 €/l
Wir verkaufen diesen Artikel nur an Personen über dem gesetzlichen Mindestalter. Dein Alter wird bei Übergabe der Ware überprüft.
Kategorie:
Herkunftsland: Frankreich ,

Rum 45% Vol.


Seit über 400 Jahren produziert die Destillerie Depaz auf Martinique nun Spirituosen und hat ihr Handwerk in den letzten Jahrhunderten definitiv perfektioniert. Mit dem DEPAZ VIEUX XO HORS D´AGE PORT CASK RHUM AGRICOLE ist es ihnen gelungen, eine einzigartige Geschmackskreation zu schaffen. Am meisten wird das außergewöhnliche Aroma des Rums durch seine sehr lange Reifung beeinflusst. Zunächst verweilt der Tropfen, der nicht aus Menasse, sondern aus Zuckerrohrsaft hergestellt wird, für mindestens acht Jahre in kleinen Eichenfässern, wodurch er einen intensiven hölzernen Geschmack erhält. In weiterer Folge wird DEPAZ VIEUX XO HORS D´AGE PORT CASK RHUM AGRICOLE in alte Portweinfässer umgefüllt, wo er weitere elf Monate Zeit hat, sein besonderes Aroma zu intensivieren. Nach etwa neun Jahren ist der Rum zu einem wahren Gaumenschmaus geworden und kann nun abgefüllt werden, um Menschen rund um den Globus mit seinen vielseitigen Facetten zu begeistern. Im komplexen Geschmacksfeld lassen sich mitunter Nuancen von Tabak, Eiche, Schokolade und Pflaume herausschmecken. 

Nährwerte pro 100 g

Energie kJ/ kcal
Fett g
davon gesättigte Fettsäuren g
Kohlenhydrate g
davon Zucker g
Eiweiß g
Salz g
Ballaststoffe g