Handl Tyrol

Handl Tyrol AMA Bauchspeck g.g.A.

300 g
€ 9,59 € 31,97 /kg

Lieferung bis zu deiner Türe

100+ Kunden haben in Favoriten

Herkunftsland: Österreich ,
Weist du schon?
Regionale Betriebe & unverwechselbare Frische

Jeden Tag kaufen wir vor Ort die frischesten Lebensmittel ein, von den Bauern unseres Vertrauens.

Der Herzhafte. Der Tiroler Speck g.g.A. Bauchspeck ist eine besondere Spezialität. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten hat seine traditionelle Rolle in der Tiroler Küche bis heute Bestand. Aus ausgesuchten, nach AMA-Gütesiegel ausgezeichnetem, Bauchspeckfleisch mit erlesenen Gewürzen von Hand gemacht, über Buchenholz mild geräuchert und an unserer Tiroler Bergluft getrocknet erhält er nach einer langen Reifezeit seinen herzhaften Geschmack.

Über den Produzenten:

HANDL TYROL ist ein österreichisches Familienunternehmen mit Sitz in Pians/Tirol, das sich seit 1902 auf die Herstellung von Original Tiroler Speck-, Schinken-, Rohwurst- und Bratenspezialitäten spezialisiert hat. Als Botschafter der Tiroler Genusskultur garantiert HANDL TYROL eine, mit viel Handarbeit verbundene, traditionelle Herstellung der Original Tiroler Spezialitäten – heute noch genauso wie damals – nach den Rezepten des Urgroßvaters.

Lagerbedingungen:

Bei Raumtemperatur ungekühlt lagerfähig, nach dem Öffnen gekühlt lagern und innerhalb von 5 Tagen verzehren.

Produzent:

Handl Tyrol GmbH

Bundesstraße 33

6551 Pians

AT 70249 EG

Haltbarkeit

Übliche Haltbarkeit des Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 42 Tage.

Garantierte Mindesthaltbarkeit dieses Produkts ab Lieferung des Einkaufs: 5 Tage.Wenn die Mindesthaltbarkeit der Ware in deinem Einkauf geringer wäre, kontaktiere uns und wir erstatten den für die Ware gezahlten Preis in Credits. Gilt nicht für Waren aus der Sektion Rette Lebensmittel.

Zutaten: Schweinefleisch, Meersalz, Gewürze, Dextrose, Konservierungsstoffe: Natriumnitrit, Kaliumnitrat; Buchenholzrauch.

Nährwerte pro 100 g

Energie1695 kJ/409 kCal
Fett35 g
davon gesättigte Fettsäuren14 g
Kohlenhydrate0.5 g
davon Zucker0.5 g
Eiweiß23 g
Salz4 g
Ballaststoffe0 g